Neuigkeiten
09.04.2024, 21:00 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Saisonstart 2024 - MIT RAD UP PAD
Feierabendtour Dienstag 09.04.2024
Am heutigen Dienstag (09.04.2024) sind wir mit 17 Teilnehmern in die neue Tourensaison 2024 gestartet.
Endlich geht es wieder los, und wir können bei hoffentlich gutem Wetter wöchentlich unsere Outdoor-Touren absolvieren.
Start war wie immer in Walle beim Brakhuis, von dort ging es Richtung Sandhorst nach Tannenhausen. Dort am Badesee entlang, durch den Tannenhausener Wald nach Plaggenburg. Weiter ging es durch Wallinghausen und Popens, am Ems-Jade-Kanal entlang nach Aurich.
Am Auricher Hafen, in der Hafenkiste haben wir eine Getränkepause eingelegt, bevor es wieder zurück nach Walle ging - 37km rund um Aurich.
Eine wunderschöne Auftaktstrecke hatte ERICH sich überlegt, die wir mit Elan und Freude erradelt sind.
Dank an Erich, der heute als Tourenführer agierte sowie Wolfgang und Lammert als Sicherheitsposten. Vielen Dank dem Dreier-Team!