11.10.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Heute möchten wir Euch mal zeigen, was die Kinder und Jugendliche aus unserem Verein so drauf haben.
Zur Fortuna gehört auch eine Kinder- und Jugendabteilung, die sowohl Kunstradsport als auch das Einrad fahren sehr erfolgreich ausüben.
Unsere Kunst- und Einradabteilung für den Nachwuchs gibt es schon viele Jahre und wird mit viel Engagement und unzähligen ehrenamtlichen Stunden von einem verlässlichem Trainerteam geführt.

10.10.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Saisonabschlußfahrt 10.10.2023
DAS war sie nun, unsere Radfahrsaison 2023.
Seit dem Frühjahr haben wir zahlreiche, wunderschöne Radtouren kreuz und quer durch Ostfriesland unternommen. Stets bei sehr guter Beteiligung, respektvollem Miteinander und harmonischer Stimmung.
Dankbar sind wir, dass auch diese Saison unfallfrei abgeschlossen werden kann.

03.10.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 03.10.2023
Ein Mix aus Sonne und Wolken, dazu der uns bekannte ostfriesische Wind - dat makt uns nix ut!

26.09.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 26.09.2023
Langsam neigt sich unsere Radfahrsaison 2023 dem Ende zu...aber heute bei dem herrlichen Wetter sind wir natürlich noch einmal gestartet.

16.09.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Die Wallster Feuerwehrkapelle hat heute ihr 100-jähriges Bestehen gefeiert. Im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Walle bekam dieses besondere Jubiläum heute einen würdevollen Rahmen.

12.09.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 12.09.2023
Wer regelmäßig radelt, tut eine Menge für seine Gesundheit - DAS ist unsere Motivation :-) Jeden Dienstag treffen wir uns zur wöchentlichen Sporteinheit.

10.09.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Wir als Verein sind unheimlich stolz und dankbar, dass wir stets zahlreiche Vereinsmitglieder haben, die sich für unseren Verein auf ganz unterschiedliche Weise ehrenamtlich einsetzen.
So auch Johann Harberts.

05.09.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Tagestour am 05.09.2023 in die Bärenstadt
In unserem beschaulichen Ostfriesland dürfen wir diese Tage noch einmal sommerliche Temperaturen genießen, da ist es doch für uns Radfahrer klar, dass wir uns noch einmal so richtig auf unsere Drahtesel schwingen.

02.09.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
...und WIR waren dabei :-)
Heute fand bereits zum 9. Mal diese Rundfahrt mit dem Fahrrad durch die Gemeinde Krummhörn statt.
19 Dörfer erleben, eine abwechslungsreiche Landschaft, sich willkommen fühlen in den 23 Kirchengemeinden, und dass alles bei Kaiserwetter.

29.08.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 29.08.2023
Unsere Tourenführer sind ja für Überraschungen bekannt - heute hatte Lammert eine Tour ausgearbeitet, die wir bisher noch nicht gefahren sind....ja das kommt tatsächlich auch immer noch mal vor 😉