Neuigkeiten
02.05.2023, 20:59 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad
Feierabendtour Dienstag 02.05.2023
Wie jeden Dienstag sind wir auch heute am späten Nachmittag zu unserer wöchentlichen Feierabendtour gestartet. Kalt wars - aber zum Glück blieb es trocken.

Lammert hatte sich eine schöne Tour durch die ostfriesische Natur ausgedacht, über Georgsfeld ging es durchs Berumerfehner Moor zum See im Königskeil. Das Gewässer ging aus einer Baugrube hervor, mit der Ton und Lehm für die Waldwege gewonnen wurden.
Dort haben wir eine Pause eingelegt, hier ist auch unser heutiges Gruppenfoto entstanden.
Dann sind wir weiter ins benachbarte Südbrookmerland Richtung Münkeboe geradelt. Bevor es über Moordorf wieder nach Hause ging, haben wir in der Teestube MOORGOLD ein leckeres Stück Ostfriesentorte genossen.
Danke, dass wir bei euch einkehren durften und wir so nett und freundlich bewirtet wurden.
Bei bester Stimmung und guter Laune eine gelungene Feierabendtour durch unser wunderschönes Ostfriesland.