Neuigkeiten
16.05.2023, 21:21 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad rund um Auerk
Feierabendtour Dienstag 16.05.2023
Auch heute haben wir uns um 16.30 Uhr am Wallster Brakhuis zur wöchentlichen Feierabendtour getroffen. Nachdem wir einen kleinen Regenschauer abgewartet haben sind wir auf unsere Vehikel geschwungen um uns dann doch noch sportlich zu betätigen.

Erich, unser heutiger Tourenführer hat uns von Walle aus Richtung Aurich, durch Popens und Wiesens geführt. Weiter ging es durch den Egelser Wald, quer durch Pfalzdorf und
Wallinghausen wieder zurück über Aurich in unser Heimatdorf Walle.
Der Wettergott meinte es gut, denn von "oben" blieb es trocken 😉
Wieder eine wunderschöne, sportliche Feierabendtour bei bester Stimmung.
Unser Heißgetränk haben wir heute auf der Terrasse des Restaurants TOM BROOK genossen. Lecker wars!