Neuigkeiten
02.09.2021, 21:19 Uhr | Text- und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 02.09.2021
......der Abendsonne entgegen, 4-Dörfer-Tour
Sehr gefreut haben wir uns, dass wir heute Abend etliche Gäste begrüßen durften, die das erste Mal mit uns geradelt sind.
Unser Tourenführer Lammert hatte sich wieder einmal eine schöne Strecke durch die Dörfer unseres Landkreises Aurich einfallen lassen. Start war in unserem Heimatdorf Walle, dann Richtung Sandhorst, durch den Sandhorster Wald Richtung Tannenhausen. Dort haben wir eine Pause eingelegt uns etwas gestärkt und nebenbei nette Gespräche geführt.
Dann ging es wieder aufs Fahrrad Richtung Georgsfeld durch die Meeden, der Abendsonne entgegen Richtung Walle.
Wiedermal eine wunderschöne Tour bei bestem Fahrrad-Wetter
 
Fotopause im Sandhorster Wald
Aurich-Walle -