Neuigkeiten
16.09.2021, 22:00 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 16.09.2021
VOLLE FAHRT UNTERS SEGEL
Zu unserer heutigen Fahrradtour haben wir uns bereits am frühen Nachmittag in Walle getroffen, denn wir hatten ein besonders Ziel.
Unser Tourenführer Arnold hat uns in die Nachbargemeinde IHLOW geführt, entlang des Kanals war unser Ziel das schöne Dorf Westerende, genauer gesagt: Das Gartencafe "unterm Segel".
Ein liebevoll gestalteter Garten. Hier ist es ein Muss, an den ansprechend gedeckten Tischen den guten Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zu kosten.
Dann hieß es auf zur Kalorienschmelze aufs Fahrrad, weiter Richtung Ihlow, Rahe, Ostersander, Westersander, Kirchdorf, Aurich und wieder Richtung Walle.
Wiedermal eine herrliche Strecke durch unser facettenreiches Ostfriesland.
Und immer wieder neue Routen, die wir noch nicht gefahren sind.
Danke an unsere kompetenten Tourenführer, die sich im Vorfeld immer viele Gedanken machen!
Mit Rad up Pad - immer ein besonderes Erlebnis!
 
Hübsch dekoriertes Fahrrad am Straßenrand
Walle -