Neuigkeiten
30.09.2021, 22:00 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 30.09.2021
*Letzte Donnerstagstour 2021*
 Heute war unsere letzte "Donnerstagstour" für dieses Jahr.
Der Herbst ist da, die Tage werden kürzer und die Temperaturen gehen runter.
Heute ging es von Walle in Richtung Aurich, Wallinghausen und dann nach Pfalzdorf zu einer idyllisch gelegene Kuhle umgeben vom dichten Baumbestand inmitten der Natur.
Dort wurde eine kleine Pause eingelegt. Dann ging es wieder zurück nach Walle, wo im Anschluss bei Familie Janssen gemeinsam gegrillt wurde (danke für die Gastfreundlichkeit!). Ein schöner Saisonabschluss, passend zu einer wunderbaren Fahrradsaison 2021.
Ein großer Dank geht an unsere Tourenführer, die uns so abwechslungsreich durch Ostfriesland geführt haben.
Wir freuen uns auf ein spannendes und aktives Fahrradjahr 2022
Fotopause bei der Pfalzdorfer Kuhle
Walle -