14.10.2021, 07:00 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Johann und Harmine Jütting feiern GOLDENE HOCHZEIT
Unser 1. Vorsitzende Johann Jütting und seine Ehefrau Hermine, die ebenfalls im Vorstand tätig ist, feiern GOLDENE HOCHZEIT. Dankbar blicken die beiden auf 50 Ehejahre zurück.
Die Vereinsmitglieder der Fortuna Walle haben es sich natürlich nicht nehmen lassen den Vorgarten des Jubelpaars anlässlich dieses Festes zu schmücken.
Im Vorfeld wurde geplant, gewerkelt und gebastelt. Wunderschöner Bogenschmuck und 2 Gold lackierte Fahrräder zieren nun den Garten der Jüttings.
Auch die Kinder- und Jugendabteilung hat sich was einfallen lassen für das Ehepaar Jütting.
Auf ihren Einrädern kamen sie vorgefahren und hatten ein wunderschön geschmücktes Herz aus Tannengrün dabei. Kleine "Einräder" wurden ausgeschnitten und dekorativ auf das Bogenherz platziert. Eine wirklich tolle Idee!
Alle Vereinsmitglieder*innen gratulieren Johann und Harmine Jütting von ganzem Herzen zu ihrer Goldenen Hochzeit und wünschen noch viele, schöne gemeinsame Jahre.
Bogenschmuck und 2 Gold lackierte Fahrräder
Walle -