Radfahrerverein -Fortuna- Walle von 1907 e.V.
Besuchen Sie uns auf http://www.radfahrverein-fortuna-walle.de
12.11.2022, 12:11 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Aus der Kinder- und Jugendabteilung!
*Tag der offenen Tür am 12.11.2022 bei Fortuna Walle*

Am heutigen Vormittag haben sich die Türen unserer Sportstätte für die interessierte Öffentlichkeit geöffnet - jeder hatte die Möglichkeit sich über das Kunstradfahren zu informieren und diese attraktive Sportart kennenzulernen.
Das Trainerteam um Heike Erdmann hatte die Wallster Turnhalle vorbereitet, die Gerätschaften und Räder bereitgestellt.

Foto

Einige Teilnehmer der Kinder- und Jugendabteilung zeigten wie kunstvoll man "Fahrrad fahren" kann.
Bewundernswert ist es, wenn man sieht, welche Fahrkünste und Formationen auf und mit diesen Kunsträdern möglich ist.
An den fröhlichen Gesichtern der jungen Sportler sieht man, wie viel Freude dieser etwas andere Sport bereitet.
Die Wallster Turnhalle bietet hierfür eine optimale Sportstätte für Trainingseinheiten.
Die Tür war nicht nur heute für Interessierte geöffnet, sondern immer. Wer einmal reinschnuppern möchte, ist JEDERZEIT willkommen. Einfach zu den Trainingszeiten am Freitag oder Samstag vorbei kommen.
Alle Termine und Zeiten sind auf unserer Homepage zu finden.
Kunst- und Einrad fahren - das ist möglich bei Fortuna in Walle!
DU bist willkommen. Wir freuen uns auf DICH und EUCH 🙂

Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.