Radfahrerverein -Fortuna- Walle von 1907 e.V.
Besuchen Sie uns auf http://www.radfahrverein-fortuna-walle.de
Neuigkeiten
15.02.2023, 08:05 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
"Die Würfel sind gefallen...."
Spieleabend beim Fortuna Walle (14.02.2023)


Der Vorstand hatte alle Vereinsmitglieder zu einem Spieleabend eingeladen, damit wir auch in den Wintermonaten, in denen wir keine gemeinsame Radtouren fahren können, die Gemeinschaft und Geselligkeit pflegen können.

Foto

Verbracht wurde ein Abend voller Spannung und Spaß. Diverse Spiele standen zur Auswahl. Der Wettkampf war eröffnet, es wurde gewürfelt, konzentriert zusammengerechnet, besonnen entschieden,
geknobelt, notiert, gewonnen, verloren und viiiiieeeel gelacht.
Ein fröhlicher Abend in lockerer Atmosphäre.
Gretchen und Edda durften sich über "Siegprämien" freuen, die vom Vorstand den Erstplatzierten überreicht wurden.
Herzlichen Glückwunsch 😉
Dat het Spaaß makt!


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.