Radfahrerverein -Fortuna- Walle von 1907 e.V.
Besuchen Sie uns auf http://www.radfahrverein-fortuna-walle.de
Neuigkeiten
12.03.2023, 19:00 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Fortuna unterwegs 12.03.2023

Ein gemeinsames, ausgiebiges Frühstück fördert nicht nur den Zusammenhalt, sondern in Gesellschaft schmeckt es auch am besten.

Foto

Heute hatte der Vorstand unseres Vereins ein Frühstücksangebot für uns Vereinsmitglieder organisiert.
Am frühen Morgen ging es Richtung Wiesmoor, in einem netten Lokal wurden wir herzlich empfangen und haben dort das reichhaltige, leckere Frühstücksbuffet genossen.
Gemeinsam genießen und dabei ins Gespräch kommen, besser kann ein Sonntag doch nicht starten.
Herzlichen Dank an den Vorstand für das tolle Angebot!


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.