Radfahrerverein -Fortuna- Walle von 1907 e.V.
Besuchen Sie uns auf http://www.radfahrverein-fortuna-walle.de
23.06.2022, 21:45 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad
Donnerstagstour 23.06.2022

.....nach Eversmeer in den Rosengarten.
Bei hochsommerlichen Temperaturen sind wir heute am frühen Nachmittag zu unserer Halbtagestour nach Eversmeer aufgebrochen.
Per Fahrrad ging es von Walle aus Richtung Georgsfeld und dann querfeldein nach Eversmeer in die Samtgemeinde Holtriem.

Unser Ziel war der Rosengarten von Familie Kastrop.
Eine 3.000 m² Gartenanlage mit 300 verschiedenen Rosensorten, unzähligen Stauden, Teichanlage und eine vielfältige Pflanzenwelt, die zum Staunen und Verweilen einlädt. Ein Bauerngarten mit viel Liebe zum Detail für alle Sinne.
Dort haben wir eine Kuchen/Teepause eingelegt und auch unser heutiges Gruppenfoto geschossen.
Dann ging es weiter Richtung Berumerfehn, Moorhusen, Münkeboe und über Moordorf wieder zurück nach Walle.
Ein Dank geht an unseren Tourenführer Arnold, der sich wieder einmal eine wunderschöne, abwechslungsreiche Route ausgedacht hatte.
Auch unsere Streckenposten Lammert und Eckhard haben verantwortungsvoll die Straßensperrungen vorgenommen.
40km-Tour begleitet von viel Sehenswertem!

Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.