Radfahrerverein -Fortuna- Walle von 1907 e.V.
Besuchen Sie uns auf http://www.radfahrverein-fortuna-walle.de
Neuigkeiten
30.06.2022, 21:07 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad
Donnerstagstour 30.06.2022


 ....zum Moorwald.
Unsere heutige Feierabendtour führte uns - wieder einmal bei allerbestem Wetter - von Walle aus in Richtung Sandhorst.
In Plaggenburg bei Pfeiffers Hofladen haben wir eine Pause eingelegt, dort ist auch unser heutiges Gruppenfoto entstanden.


Foto


Dann ging es weiter Richtung Dietrichsfeld und Plaggenburg entlang des Eintrachtweges durch den Forst zum "Moorwald".
Dieser wunderschöne Moorwald ist durch eine Renaturierung entstanden. Ein besonderes Stückchen Natur, welches sich wirklich lohnt anzusehen.
Fortgesetzt haben wir unsere Radtour dann durch den Wald bis nach "Mutter Janssen". Über Egels, Popens und Aurich auf Umwegen ging es dann wieder nach Walle zurück.
Eine herrliche 35km-Feierabendtour.


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.