Archiv
16.12.2018, 21:15 Uhr | Webmaster Holm Eggers, Bilder: Marion Beitelmann und weitere Vereinsmitglieder
Impressionen von unserer Weihnachtsfeier im Brakhuis
Es passte alles! Bei einer adventlichen Schneelandschaft gab es eine schöne und gemütliche Weihnachtsfeier an liebevoll gedeckten Tischen mit selbstgebackenen Torten, Kaffee und Tee.

Als Ehrengast war unser Pastor Helge Preising dabei, seine Andacht fand großen Anklang.

Es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, begleitet von Harm & Conny - es war klasse!

Der Klönschnack unter Vereinsmitgliedern mit Punsch und/oder Glühwein sowie Erdnüssen, Gebäck und Mandarinen war ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags.

Den krönenden Abschluss bildete das gemeinsame Essen mit Käse- und Goulaschsuppe, so mancher Nachschlag wurde gewünscht.

Bevor die Festgesellschaft nach Hause ging, gab es vom Festausschuss noch für jeden Gast eine Tüte mit selbstgebackenen Plätzchen und einem Weihnachtsmann mit auf den Weg.

Hier einige Bilder von der Weihnachtsfeier sowie den Vorbereitungen:

Hier noch einige Bilder von den Vorbereitungen:

Ludwig: „Die Torten sind fertig…es kann losgehen!“

Und auch Rolfine schrieb auf WhatsApp: „Das Fest kann beginnen!“

Ein herzlicher Dank gilt besonders den Konditorinnen und dem Konditor sowie dem ganzen Festausschuss, das habt ihr alle toll gemacht!