18.03.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Gemeinsam Müll sammeln in Walle

16.03.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Unsere langjährigen Vereinsmitglieder Anna und Habbe Diermann durften kürzlich das Fest der Gnadenen Hochzeit feiern.

03.03.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Heute 3. Unterweserpokal in Delmenhorst:
Beide Sportlerinnen haben heute ERNEUT eine eigene Bestleistung auf dem Kunstrad gefahren!

03.03.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Die Mädels unserer Kinder- und Jugendabteilung hatten sich zur Weihnachtsfeier den Besuch bei der Eisbahn in Emden gewünscht.

25.02.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Erfolgreiche Teilnahme bei der Landesmeisterschaft
 JASMIN hat bei der Landesmeisterschaft in Neuenkirchen eine erstklassige Kür mit dem Kunstrad gefahren, eine erstklassige Leistung erbracht und somit hervorragend abgeschnitten.
Sie wurde nun für ihr unermüdliches Training und Fleiss belohnt, aber es ist auch ein Verdienst unserer Trainerin Heike.
Ein tolles Team, zu dem man einfach nur gratulieren kann.
Wir sind sehr stolz auf diese tolle Leistung.

17.02.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Auf Brauchtumspflege legen wir in unserem Verein viel wert und will erhalten sein. So gehört das Bosseln mit anschließendem Grünkohlessen zum ostfriesischen, bodenständigem Kulturgut.
Unser Kohlkönig Albert, gekrönt im Jahre 2023 hatte nun zu dieser besonderen Wintertradition in das schöne Nachbardorf Wiesens eingeladen. Gemeinsam mit Frauke und Erich hatten die Drei das Event erstklassig vorbereitet und organisiert.

05.02.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Kunst - und Einradfahren für Kinder und Jugendliche in Aurich-Walle
Unverbindliches Schnuppertraining möglich - DU bzw. Eure Kinder haben LUST auf ein neues Hobby oder mal was ganz BESONDERES kennenzulernen? ....dann seit IHR bei UNS genau richtig 🙂

27.01.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Bezirksmeisterschaften
Am heutigen Samstag war es endlich soweit, die Bezirksmeisterschaft im Kunstradfahren fand statt.

25.01.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Aus der Kinder- und Jugendabteilung
Das Jahr 2024 hat gerade erst begonnen - aber aus unserem Verein gibt es bereits einiges zu berichten.

17.01.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Da war die Freude groß als letzte Woche die Einladung zur Preisverleihung anlässlich des Stadtradelns 2023 von der Stadt Aurich bei uns einflatterte
In der Kategorie "Vereine&Verbände" haben wir 2023 mit 7186 Kilometern den 3. Platz erradelt.