Radfahrerverein -Fortuna- Walle von 1907 e.V.
Besuchen Sie uns auf http://www.radfahrverein-fortuna-walle.de
Neuigkeiten
18.09.2022, 15:20 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Sonntagsschmaus außer Haus
Plan B :-)


Leider musste unsere für heute geplante Tagestour in die Krummhörn wetterbedingt abgesagt werden. SCHADE.

Foto
Da unsere Tourenführer jedoch ein Buffetessen bereits für uns bestellt hatten, haben wir heute Mittag kurzerhand Fahrgemeinschaften gebildet und sind im Autokorso Richtung Wirdum gefahren.
Im Landgasthof "Zum großen Krug" wurden wir nett empfangen, bei bester Stimmung durften wir dann das schmackhafte Sonntagsbuffet genießen. SEHR lecker!
Lieber wären wir natürlich mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, aber manchmal greift dann einfach Plan B 😉
Die geplante Tour holen wir sobald es geht nach.


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.