Neuigkeiten
11.08.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 11.08.2022
 Mit der Sonne in den Feierabend geradelt....

05.08.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
WIR waren dabei.....
...beim Boßelwettbewerb des KBV "Ostfrisia Moordorf von 1931 e.V"

04.08.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 04.08.2022
Der DONNERSTAG gehört uns - den aktiven Radfahrern unserer Fortuna

Auch heute sind wir wieder zu unserer wöchentlichen Sporteinheit gestartet

28.07.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 28.07.2022
Feierabendtour rund um Aurich

24.07.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Tagestour in den Niederlanden (24.07.2022)
Am frühen Vormittag ging es heute im Konvoi in Richtung Grenze in das benachbarte Holland, natürlich mit unseren Fahrrädern im "Huckepack".
 

18.07.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Unsere Vereinsfreundin LUISE feiert ihren 60. Geburtstag, zu diesem Anlass haben wir den Vorgarten mit unserem "bunten Fortuna-Fahrrad" geschmückt.

30.06.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 30.06.2022
 ....zum Moorwald.
Unsere heutige Feierabendtour führte uns - wieder einmal bei allerbestem Wetter - von Walle aus in Richtung Sandhorst.
In Plaggenburg bei Pfeiffers Hofladen haben wir eine Pause eingelegt, dort ist auch unser heutiges Gruppenfoto entstanden.

23.06.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 23.06.2022
 .....nach Eversmeer in den Rosengarten.
Bei hochsommerlichen Temperaturen sind wir heute am frühen Nachmittag zu unserer Halbtagestour nach Eversmeer aufgebrochen.
Per Fahrrad ging es von Walle aus Richtung Georgsfeld und dann querfeldein nach Eversmeer in die Samtgemeinde Holtriem.

16.06.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 16.06.2022
 .....zum Mittelpunkt Ostfrieslands.
Die heutige Feierabendtour führte uns in die Feriengemeinde Ihlow, im ostfriesischen Binnenland.

12.06.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
3 Tage mit dem Fahrrad unterwegs
Früh am Freitagmorgen hieß es „aufsitzen“ - nu geiht dat los! Wangerland war unser Ziel. Unsere Tourenführer Arnold, Lammert, Emil und Hermann hatten seit Monaten diese Tour vorbereitet und geplant.