16.04.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 16.04.2024
Wöchentlich am Dienstag steht unsere Feierabendtour auf dem Programm, Bewegung an der frischen Luft und die Umgebung rund um Aurich per Fahrrad erkunden. Perfekt!
Heute ging es für uns in die Nachbargemeinde IHLOW.

15.04.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Unsere langjährige Vereinsfreundin GRETCHEN feiert ihren 70. Geburtstag.

Zu diesem Anlass haben wir den Vorgarten mit unserem "bunten Fortuna-Bogen-Fahrrad" geschmückt.

09.04.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 09.04.2024
Am heutigen Dienstag (09.04.2024) sind wir mit 17 Teilnehmern in die neue Tourensaison 2024 gestartet.
Endlich geht es wieder los, und wir können bei hoffentlich gutem Wetter wöchentlich unsere Outdoor-Touren absolvieren.

24.03.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Heute sind wir gemeinsam in den Sonntag gestartet bei einem gemeinsamen Frühstück, organisiert vom Festausschuss.

20.03.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Unser Vereinsfreund und Tourenplaner LAMMERT feiert seinen 70. Geburtstag, zu diesem Anlass haben wir den Vorgarten mit unserem "bunten Fortuna-Bogen-Fahrrad" geschmückt.

18.03.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Gemeinsam Müll sammeln in Walle

16.03.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Unsere langjährigen Vereinsmitglieder Anna und Habbe Diermann durften kürzlich das Fest der Gnadenen Hochzeit feiern.

03.03.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Heute 3. Unterweserpokal in Delmenhorst:
Beide Sportlerinnen haben heute ERNEUT eine eigene Bestleistung auf dem Kunstrad gefahren!

03.03.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Die Mädels unserer Kinder- und Jugendabteilung hatten sich zur Weihnachtsfeier den Besuch bei der Eisbahn in Emden gewünscht.

25.02.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Erfolgreiche Teilnahme bei der Landesmeisterschaft
 JASMIN hat bei der Landesmeisterschaft in Neuenkirchen eine erstklassige Kür mit dem Kunstrad gefahren, eine erstklassige Leistung erbracht und somit hervorragend abgeschnitten.
Sie wurde nun für ihr unermüdliches Training und Fleiss belohnt, aber es ist auch ein Verdienst unserer Trainerin Heike.
Ein tolles Team, zu dem man einfach nur gratulieren kann.
Wir sind sehr stolz auf diese tolle Leistung.