16.04.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle

23.03.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
für Vereinsmitglieder/Erwachsenen-Abteilung
....wir radeln wieder 🙂

Unsere wöchentlichen Radtouren starten wieder, zu denen wir ALLE Erwachsene (auch Nicht-Vereinsmitglieder) herzlich einladen.

12.01.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
KEIN Trainingsbetrieb in der Kinder- und Jugendabteilung
 Pandemiebedingt haben der Vereinsvorstand und die Trainer entschieden, den Trainingsbetrieb in der Kinder- und Jugendabteilung bis auf Weiteres ruhen zu lassen.
Sobald das Training wieder aufgenommen werden kann, folgt eine entsprechende Info.

01.01.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
 "DAS LEBEN IST WIE FAHRRAD FAHREN -
UM DIE BALANCE ZU HALTEN
MUSST DU IN BEWEGUNG BLEIBEN"
A.Einstein

01.12.2021 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Aufgrund der derzeitigen pandemiebedingten Lage ruht der Trainingsbetrieb
Der Vorstand und die Trainer zeigen Verantwortung und haben den laufenden Trainingsbetrieb in der Kinder/Jugendabteilung per SOFORT eingestellt.

28.11.2021 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Rückblick...die schöne Weihnachtszeit steht vor der Tür
Nach einjähriger coronabedingten Pause konnte in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für Vereinsmitglieder*innen stattfinden. Zwar unter etwas anderen Bedingungen wie in den Jahren zuvor, aber dennoch konnte ein geselliges Beisammensein durchgeführt werden.
(Alle Teilnehmer*innen sind vollständig gegen Covid19 geimpft und waren an diesem Tag negativ auf das Virus getestet).
Der 1. Vorsitzende hatte gemeinsam mit dem Festausschuss eingeladen und im Vorfeld alles wunderbar und verantwortungsvoll geplant und vorbereitet. An liebevoll gedeckten und dekorierten Tischen gab es so manche Leckerei.
Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Mit dem Duo des Gitarrenchors "Klopf an" aus Mittegroßefehn wurde fröhlich Weihnachtslieder gesungen, Geschichten vorgelesen und so manche "Dönche vertellt". Eine gelungene Einstimmung auf die kommende Weihnachtszeit.
Eckhard hatte eine schöne Fotopräsentation vorbereitet in der Aufnahmen und Schnappschüsse von der durchgeführten 3-Tagestour nach Hengstforde und anderen Unternehmungen gezeigt wurde.
Danke für alle Mühe Eckhard!
Ein sehr schmackhaftes, gemeinsames Essen rundete diese weihnachtliche Feierlichkeit ab.
Dem Festausschuss danken wir ganz herzlich für die Organisation sowie die flotte Bewirtung, das war spitze!
Allen Helferinnen und Helfern ein Dankeschön für diese unbeschwerten Stunden. Schön wars!

30.10.2021 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Unser aktives Vereinsmitglied Ewald H. blickt auf 80 Lebensjahre zurück.
Gerne sind wird der Einladung gefolgt und haben gemeinsam mit ihm auf seinen besonderen Geburtstag angestoßen.
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung!
Dat was heel moi :-)

28.10.2021 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Unsere Schriftführerin HARMINE feiert ihren 70. Geburtstag - bei bestem Oktoberwetter haben wir ihren Vorgarten mit dem "bunten Fortuna-Fahrrad" geschmückt.
Wir gratulieren herzlich, verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Lebensjahr.

22.10.2021 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Seinen 40. Geburtstag feiert unser Vereinsmitglied MARKUS, dazu gratulieren wir recht herzlich verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Lebensjahr.
Zu diesem Anlass haben wir Vereinsmitglieder*innen seine Hauseinfahrt mit dem "bunten Fortuna-Fahrrad" geschmückt.
Vielen Dank für die Einladung und den netten Empfang!

14.10.2021 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Johann und Harmine Jütting feiern GOLDENE HOCHZEIT
Unser 1. Vorsitzende Johann Jütting und seine Ehefrau Hermine, die ebenfalls im Vorstand tätig ist, feiern GOLDENE HOCHZEIT. Dankbar blicken die beiden auf 50 Ehejahre zurück.
Die Vereinsmitglieder der Fortuna Walle haben es sich natürlich nicht nehmen lassen den Vorgarten des Jubelpaars anlässlich dieses Festes zu schmücken.
Im Vorfeld wurde geplant, gewerkelt und gebastelt. Wunderschöner Bogenschmuck und 2 Gold lackierte Fahrräder zieren nun den Garten der Jüttings.
Auch die Kinder- und Jugendabteilung hat sich was einfallen lassen für das Ehepaar Jütting.
Auf ihren Einrädern kamen sie vorgefahren und hatten ein wunderschön geschmücktes Herz aus Tannengrün dabei. Kleine "Einräder" wurden ausgeschnitten und dekorativ auf das Bogenherz platziert. Eine wirklich tolle Idee!
Alle Vereinsmitglieder*innen gratulieren Johann und Harmine Jütting von ganzem Herzen zu ihrer Goldenen Hochzeit und wünschen noch viele, schöne gemeinsame Jahre.