Radfahrerverein -Fortuna- Walle von 1907 e.V.
Besuchen Sie uns auf http://www.radfahrverein-fortuna-walle.de
02.10.2022, 18:54 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Aus der Kinder- und Jugendabteilung!
Besondere Trainingseinheit für unsere Kids

DAS war ein aufregender Tag für unsere jüngsten Sportler. Geplant war ein Bezirkstraining mit dem befreundeten Radfahrverein aus Delmenhorst am gestrigen 01. Oktober 2022.

Leider müsste Delmenhorst krankheitsbedingt absagen - sehr schade.
Nichtsdestotrotz haben unsere Trainer den Tag - wie schon lange geplant - durchgezogen.
Das Training fand in der großen Turnhalle der Waldorfschule in Sandhorst statt, die dafür extra bereit gestellt wurde.
Trainiert wurde auf dem Kunst- und Einrad.
Besonders hat es allen Teilnehmern gefallen, dass Aurichs Bürgermeister Horst Feddermann sowie die Wallster Ortsbürgermeisterin Monika Gronewold der Veranstaltung beiwohnten.
Herr Feddermann hat es sich nicht nehmen lassen und ist sogar selbst auf ein Kunstrad gestiegen.
Beide politischen Vertreter waren von dem Können der Kids und der engagierten, ehrenamtlichen Arbeit des Trainerteams sehr beeindruckt.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer, allen Helferinnen und Helfer und besonders dem Trainer- und Orgateam HEIKE, JANA und JOHANN.
Danke, dass ihr unserer Kinder- und Jugendabteilung diesen besonderen Tag ermöglicht habt.
Fotos folgen

Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.