Radfahrerverein -Fortuna- Walle von 1907 e.V.
Besuchen Sie uns auf http://www.radfahrverein-fortuna-walle.de
26.08.2019, 18:00 Uhr | Bilder und Text: Holm Eggers
Tolles Sommerfest des Radfahrervereins „Fortuna“ Walle

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der 1. Vorsitzende Johann Jütting über 60 Kinder und Erwachsene zum Sommerfest beim Sportlerheim begrüßen.

Zunächst stand bei den Kindern das Üben in der Turnhalle im Vordergrund, die Erwachsenen haben geklönt und sich auf dias Grillen vorbereitet.

Kurz vor der Vorführung in der Turnhalle
Ganz viele Mitgliederinnen hatten zahlreiche und sehr unterschiedliche Salate mitgebracht, die zum Grillfleisch perfekt passten.

Es folgt eine kleine Bilderschau...

Der 1. Vorsitzende Johann Jütting bei seiner Begrüßungsansprache.

...hauptsächlich von den Vorführungen der jungen Vereinsmitgliederinnen:

Richtig gute Vorführungen konnten wir genießen, die Ein- und Kunstradfahrerinnen haben eine ganz klasse Leistung gezeigt!

Ein Riesendankeschön gilt allen Organisatoren und Organisatorinnen, ohne Euch wären wir aufgeschmissen!

Es wäre ganz schön, wenn einer/eine von Euch noch einige Bilder für mich hätte, die noch auf die Homepage sollen. Mir fehlen Bilder von den versierten Grillmeistern, die uns mit leckeren Sachen verwöhnt haben!

Fazit: Es war ein rundrum schönes Sommerfest, von evtl. Pannen habe ich gar nichts bemerkt...kann also nicht so schlimm gewesen sein!

Weiter so Fortuna!

PS: Nächsten Sonntag findet die nächste Radtour statt, los geht es um 11 Uhr vom Brakhuis aus, das Ziel ist bei Tuun Peters, Süderwieke Nord 57 in Großefehn.

Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.