Radfahrerverein -Fortuna- Walle von 1907 e.V.
Besuchen Sie uns auf http://www.radfahrverein-fortuna-walle.de
Neuigkeiten
06.01.2020, 21:00 Uhr | Webmaster Rex Turnbull
Der Radfahrerverein freut sich über ein neues Kunstrad



Nach den schönen Feiertagen kam das Jugendteam wieder zusammen, um sein Können im Kunstradfahren zu verbessern.

In der Turnhalle der Grundschule Walle wurde das neue Kunstrad vorgestellt. Vielen Dank an unseren Spender!


Foto
Das gesponserte neue Kunstrad ist eingetroffen!



Die Mädchen freuen sich mit dem 1. Vorsitzenden über das neue Kunstrad

Eine kleine Gruppe unserer Einrad- und Kunstradmädchen mit unserem ersten Vorsitzenden Johann Jütting und dem neuen Kunstrad, das für uns von einer nicht genannten Firma gespendet wurde. Die Mädels haben sich sehr gefreut. Vielen Dank!






Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.