25.07.2021, 20:00 Uhr | Text- und Fotorecht: Fortuna Walle
Tagestour 25.07.2021
Bike***Knoblauch***Sonne pur***
 Unsere Tourenführer Arnold, Emil und Hermann hatten zur Tagestour eingeladen. Zahlreiche Mitglieder des Vereins waren der Einladung gefolgt und es ging per Bike Richtung Lütetsburg in die Samtgemeinde Hage.
Das Team hatte eine superschöne Strecke ausgearbeitet, viele Nebenstraßen durften wir entlang radeln, durch den Lütetsburger Wald, am Golfplatz entlang bis nach Hage rein.
Dort haben wir eine längere Mittagspause eingelegt, die Tische standen schon bereit und wir haben ein leckeres Mittagsessen genossen in einem griechischen Restaurant.
Dann ging es über Marienhafe zurück Richtung Walle.
Ach - in Marienhafe haben wir dann noch die Eis-Theke eines Italieners "geplündert".
Ein großes Lob geht an die 3 Tourenführer, die den Tag perfekt geplant hatten und auch die Sonne bestellt hatten. Löpt bi uns!
Walle -