Archiv
24.02.2019 | Renate Janssen
Einrad- und Kunstradfahren
Es war eine erfolgreiche Teilnahme bei der Bezirksmeisterschaft unserer Mädchen auf den Einrädern und Kunsträdern.

03.02.2019 | Webmaster Holm Eggers
Wir versuchen hiermit, unseren Mitgliedern und anderen Interessierten alle Informationen über die Aktifitäten unseres Radfahrervereins zu geben.

02.02.2019 | Text und Bilder: Holm Eggers
Trotz eisigem Winterwetter fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit mehr als der Hälfte der erwachsenen Mitglieder im Brakhuis statt - und war somit beschlussfähig.

Der alte und neue Vorsitzende Johann Jütting eröffnete die Sitzung mit einer Begrüßung, in der viele Dankesworte vorkamen.

13.01.2019 | Webmaster Holm Eggers, Bild: Radfahrerverein
Gemeinsam mit Ineke und Marisa Lohof sowie Fenja Frerichs war der Vorsitzende des Radfahrervereins „Fortuna“ Walle von 1907 e.V., Johann Jüting heute in der Redaktion von RADIO OSTFRIESLAND zu einem Interview über den Radfahrervein. Dort ging es besonders um die Kinderabteilung mit ihrem Ein- und Kunstradfahren.

16.12.2018 | Webmaster Holm Eggers, Bilder: Marion Beitelmann und weitere Vereinsmitglieder
Es passte alles! Bei einer adventlichen Schneelandschaft gab es eine schöne und gemütliche Weihnachtsfeier an liebevoll gedeckten Tischen mit selbstgebackenen Torten, Kaffee und Tee.

Als Ehrengast war unser Pastor Helge Preising dabei, seine Andacht fand großen Anklang.



18.10.2018 | Webmaster Holm Eggers, Bild: von einem Vereinsmitglied
Unsere Mitglieder haben einen schönen und fröhlichen Knobelabend erlebt.

Die Mitglieder möchten, dass so was schnellstens wiederholt werden sollte!

26.09.2018 | Webmaster Holm Eggers, Bilder: von Vereinsmitgliedern
Der ganze Verein wünscht unserem 1. Vorsitzenden Johann Jütting alles Liebe und Gute zu seinem Ehrentag. Wir wünschen ihm vor allem Gesundheit und noch viele Jahre die unermüdliche Schaffenskraft, die ihn so auszeichnet!

Johann, der Radfahrerverein „Fortuna“ Walle von 1907 e.V. braucht Dich noch lange!

02.09.2018 | Webmaster Holm Eggers, Bilder: Rex Turnbull
Gestern fand in der IGS Sporthalle in Aurich ein gemeinschaftliches Training mit unserem befreundeten Radfahrerverein  RSV Adelheide - Delmenhorst statt.

Die Veranstaltung begann um 10.00 Uhr und endete mit einem gemütlichem Essen und Trinken.

13.08.2018
Bei wunderschönem Wetter starteten 41 Mitglieder und Freunde des Radfahrervereins „Fortuna“ Walle von 1907 e.V. am letzten Sonntag zu einer ganztägigen Bus-/Radtour in die Niederlande.

Per Bus ging es nach Stadskanaal, dort wurde gefrühstückt und dann begann die Tour mit den Rädern.

08.07.2018 | Webmaster Holm Eggers, Bilder: Marion Beitelmann
Bei schönem sonnigen Wetter startete eine 10-köpfige Gruppe unseres Radfahrervereins  „Fortuna“ Walle von 1907 e.V. zu einem Sonntagsausflug.

Ziel war der  „Alte Bahnhof“ von Strackholt am Ostfrieslandwanderweg. Dort kehrten die Radwanderer gemütlich zum Mittagessen ein.