Archiv
11.08.2019 | Layout und Text: Holm Eggers; Bilder: Holm Eggers u. Ewald Gronewold
Es ging los mit dem Empfang der befreundeten Vereine, Verbände und der Ehrengäste im Landgasthof „Alte Post“ in Ogenbargen.

Um 20 Uhr wurden die Gäste des Festes durch den 1. Vorsitzenden Erich Oltmanns begrüßt.

HINWEIS: Am Sonntag, 25. August findet ab 11 Uhr unser Sommerfest mit Grillen bei der Turnhalle statt.


07.07.2019
 

26.04.2019 | Renate Janssen
doppelt erfolgreiches 4er Team
Es war ein gelungener und doppelt erfolgreicher Abend in Moordorf: Eine kleine aber schußsichere Truppe hat uns erfolgreich in Moordorf vertreten. Wir waren bei der Veranstaltung für Nichtschützen das erste Mal dabei und erhielten den Pokal und ersten Platz für die Kategoerie als Mannschaft- und Vereinsieger!

01.03.2019 | Renate Janssen
Gemeinschaft, Action und leckeres Essen
Es war für uns alle ein hervorragendes Erlebnis. 17 Mädchen waren mit vollem Elan und Spaß auf den Pacours unterwegs. 

26.02.2019 | Renate Janssen
Gemeinsam was erleben ist einfach schöner ... Eine Firmenbesichtigung beim Unternehmen Bünting ist immer eine Reise wert. Wir waren mit 43 Erwachsenen da und haben viel zu sehen bekommen.

24.02.2019 | Renate Janssen
Einrad- und Kunstradfahren
Es war eine erfolgreiche Teilnahme bei der Bezirksmeisterschaft unserer Mädchen auf den Einrädern und Kunsträdern.

03.02.2019 | Webmaster Holm Eggers
Wir versuchen hiermit, unseren Mitgliedern und anderen Interessierten alle Informationen über die Aktifitäten unseres Radfahrervereins zu geben.

02.02.2019 | Text und Bilder: Holm Eggers
Trotz eisigem Winterwetter fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit mehr als der Hälfte der erwachsenen Mitglieder im Brakhuis statt - und war somit beschlussfähig.

Der alte und neue Vorsitzende Johann Jütting eröffnete die Sitzung mit einer Begrüßung, in der viele Dankesworte vorkamen.

13.01.2019 | Webmaster Holm Eggers, Bild: Radfahrerverein
Gemeinsam mit Ineke und Marisa Lohof sowie Fenja Frerichs war der Vorsitzende des Radfahrervereins „Fortuna“ Walle von 1907 e.V., Johann Jüting heute in der Redaktion von RADIO OSTFRIESLAND zu einem Interview über den Radfahrervein. Dort ging es besonders um die Kinderabteilung mit ihrem Ein- und Kunstradfahren.

16.12.2018 | Webmaster Holm Eggers, Bilder: Marion Beitelmann und weitere Vereinsmitglieder
Es passte alles! Bei einer adventlichen Schneelandschaft gab es eine schöne und gemütliche Weihnachtsfeier an liebevoll gedeckten Tischen mit selbstgebackenen Torten, Kaffee und Tee.

Als Ehrengast war unser Pastor Helge Preising dabei, seine Andacht fand großen Anklang.