Archiv
15.03.2020
Liebe Sportler/Innen, liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern.
Aus gegebenem Anlass, betrifft die allgemeine Situation des Corona Virus, haben wir, der erste und zweite Vorsitzende beschlossen, das gesamte Training bis auf weiteres einzustellen. Zudem wird das bevorstehende Turnier in Aurich am 21.03.2020 abgesagt. Bei weiteren Veränderungen oder Wiederaufnahme des Trainings informieren wir euch rechtzeitig.
Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
DER VORSTAND

15.03.2020 | Text: Rex Turnbull, Bild: Johann Jütting
Gemeinsam mit unserem Vorsitzenden Johann Jütting waren drei Mädchen unserer Jugendabteilung bei Radio Ostfriesland.

01.03.2020 | Text: Rex Turnbull, Bild: Johann Jütting
Mittwochs findet in der Grundschule Walle das Einrad- und Kunstrad-AG statt. Dabei lernen die Kinder im Spiel sowohl mit dem Einrad als auch mit dem Kunstrad umzugehen.

19.01.2020 | Text: Rex Turnbull, Bilder: Heike Erdmann
Unsere Jugendmannschaft schickte 8 Teilnehmerinnen zum 2. Unterweserpokal in Neuenkirchen. Die Mädchen haben ein tolles Turnier gehabt. Wir sind sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Gratulation!

06.01.2020 | Webmaster Rex Turnbull
Nach den schönen Feiertagen kam das Jugendteam wieder zusammen, um sein Können im Kunstradfahren zu verbessern.

In der Turnhalle der Grundschule Walle wurde das neue Kunstrad vorgestellt. Vielen Dank an unseren Spender!

11.08.2019 | Layout und Text: Holm Eggers; Bilder: Holm Eggers u. Ewald Gronewold
Es ging los mit dem Empfang der befreundeten Vereine, Verbände und der Ehrengäste im Landgasthof „Alte Post“ in Ogenbargen.

Um 20 Uhr wurden die Gäste des Festes durch den 1. Vorsitzenden Erich Oltmanns begrüßt.

HINWEIS: Am Sonntag, 25. August findet ab 11 Uhr unser Sommerfest mit Grillen bei der Turnhalle statt.


03.08.2019 | Text und Layout: Holm Eggers; Anzeigen ON
Unser treues Mitglied Hp Rabenstein ist im Alter von 60 Jahren am 28. Juli nach schwerer Krankheit verstorben.

Unser Vorsitzender Johann Jütting bittet die Vereinsmitglieder, dem Verstorbenen am Mittwoch, 07. August  bei der Trauerfeier um 10.30 Uhr und der anschließenden Urnenbeisetzung das letzte Geleit zu geben!

07.07.2019
 

26.04.2019 | Renate Janssen
doppelt erfolgreiches 4er Team
Es war ein gelungener und doppelt erfolgreicher Abend in Moordorf: Eine kleine aber schußsichere Truppe hat uns erfolgreich in Moordorf vertreten. Wir waren bei der Veranstaltung für Nichtschützen das erste Mal dabei und erhielten den Pokal und ersten Platz für die Kategoerie als Mannschaft- und Vereinsieger!

01.03.2019 | Renate Janssen
Gemeinschaft, Action und leckeres Essen
Es war für uns alle ein hervorragendes Erlebnis. 17 Mädchen waren mit vollem Elan und Spaß auf den Pacours unterwegs.