Neuigkeiten
26.08.2019 | Bilder und Text: Holm Eggers
Bei strahlendem Sonnenschein konnte der 1. Vorsitzende Johann Jütting über 60 Kinder und Erwachsene zum Sommerfest beim Sportlerheim begrüßen.

Zunächst stand bei den Kindern das Üben in der Turnhalle im Vordergrund, die Erwachsenen haben geklönt und sich auf dias Grillen vorbereitet.

11.08.2019 | Layout und Text: Holm Eggers; Bilder: Holm Eggers u. Ewald Gronewold
Es ging los mit dem Empfang der befreundeten Vereine, Verbände und der Ehrengäste im Landgasthof „Alte Post“ in Ogenbargen.

Um 20 Uhr wurden die Gäste des Festes durch den 1. Vorsitzenden Erich Oltmanns begrüßt.

HINWEIS: Am Sonntag, 25. August findet ab 11 Uhr unser Sommerfest mit Grillen bei der Turnhalle statt.


03.08.2019 | Text und Layout: Holm Eggers; Anzeigen ON
Unser treues Mitglied Hp Rabenstein ist im Alter von 60 Jahren am 28. Juli nach schwerer Krankheit verstorben.

Unser Vorsitzender Johann Jütting bittet die Vereinsmitglieder, dem Verstorbenen am Mittwoch, 07. August  bei der Trauerfeier um 10.30 Uhr und der anschließenden Urnenbeisetzung das letzte Geleit zu geben!

07.07.2019
 

20.11.2017 | Jütting/Eggers
Unser Vereinsvorsitzender Johann Jütting ist richtig stolz auf seine Einrad- und Kunstradabteilung!

Nach fünf Jahren Einradfahren gibt es nun seit dem Spätsommer auch die Möglichkeit, im Verein Kunstrad zu fahren.

01.12.2016 | Rüdiger Saathoff, ON
Ein besonderes Interview führte Rüdiger Saathoff von den Ostfriesischen Nachrichten mit Johann Jütting, dem 1. Vorsitzenden des Radfahrervereins „Fortuna“ Walle e.V.

Als die Nationalsozialisten an die Macht kamen, verstecken die Radfahrer von „Fortuna“ Walle ihre Flagge in einer Milchkanne. Mittlerweile gibt es den Radfahrverein seit 109 Jahren - und der Name Jütting ist seit dem Kaiserreich besonders eng mit dem Vereinsgeschehen verbunden.