Neuigkeiten
26.11.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
*Weihnachtsfeier bei Fortuna* (26.11.2022)
Unser 1. Vorsitzende, Johann Jütting hatte sich besonders „in Schale geschmissen“. Geschmückt mit einer Fliege in Vereinsfarben begrüßte der im voll besetzen Brakhuis nicht nur die zahlreichen Vereinsmitglieder, die der Einladung vom Vorstand gefolgt waren – sondern auch die Wallster Ortsbürgermeisterin Monika Gronewold, den 1. Vorsitzenden des Fördervereins Brakhuis Holm Eggers und den Wallster Pastor Helge Preising.

12.11.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
*Tag der offenen Tür am 12.11.2022 bei Fortuna Walle*
Am heutigen Vormittag haben sich die Türen unserer Sportstätte für die interessierte Öffentlichkeit geöffnet - jeder hatte die Möglichkeit sich über das Kunstradfahren zu informieren und diese attraktive Sportart kennenzulernen.
Das Trainerteam um Heike Erdmann hatte die Wallster Turnhalle vorbereitet, die Gerätschaften und Räder bereitgestellt.

09.11.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Vielen Dank für die Blumen......
Eckhard und Marion hatten von unserer 3-Tages-Tour nach Horum und von den zahlreichen anderen Touren in diesem Jahr etliche Fotos geschossen, die nun allen Vereinsmitgliedern auf Großleinwand gezeigt wurden.

14.10.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
in der Kinder- und Jugendabteilung
Herzliche Einladung zum TAG DER OFFENEN TÜR bei uns in Walle in der Turnhalle bei der Grundschule

06.10.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 06.10.2022
 DAS schöne Wetter noch einmal genutzt!

02.10.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 29.09.2022
Aktive Fahrrad-Saison 2022 beendet.
Zur letzten, offiziellen Donnerstagstour haben sich am letzten Donnerstag im September einige Radfahrer unseres Vereins getroffen und noch eine schöne Tour durch Sandhorst, Plaggenburg, Dietrichsfeld und Georgsfeld gemacht.

02.10.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Besondere Trainingseinheit für unsere Kids
 DAS war ein aufregender Tag für unsere jüngsten Sportler. Geplant war ein Bezirkstraining mit dem befreundeten Radfahrverein aus Delmenhorst am gestrigen 01. Oktober 2022.

27.09.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
WIR waren dabei!
Deutschlandweit wurde aufgerufen zum Stadtradeln 2022, so auch hier bei uns im Landkreis Aurich.
Eine Abordnung unseres Vereins war bei der Eröffnungsfeier beim EEZ dabei und 7 Personen haben sich regelmäßig eingeloggt und ihre geradelten Kilometer für unseren Verein eingetragen.

24.09.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
WIR richten ein Bezirkstraining aus!
Während der gesamten Coronapandemie lagen und liegen alle Wettkämpfe und besondere Events lahm. So langsam geht es nun wieder los....
Umso erfreulicher ist es, dass die Fortuna nun ein Bezirkstraining ausrichten wird. Die Kinder- und Jugendabteilung freut sich schon riesig auf dieses besondere Ereignis.

22.09.2022 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 22.09.2022
 Am heutigen Nachmittag sind wir wieder zu unserer "Donnerstagstour" gestartet.