26.04.2019 | Renate Janssen
doppelt erfolgreiches 4er Team
Es war ein gelungener und doppelt erfolgreicher Abend in Moordorf: Eine kleine aber schußsichere Truppe hat uns erfolgreich in Moordorf vertreten. Wir waren bei der Veranstaltung für Nichtschützen das erste Mal dabei und erhielten den Pokal und ersten Platz für die Kategoerie als Mannschaft- und Vereinsieger!

01.03.2019 | Renate Janssen
Gemeinschaft, Action und leckeres Essen
Es war für uns alle ein hervorragendes Erlebnis. 17 Mädchen waren mit vollem Elan und Spaß auf den Pacours unterwegs.

26.02.2019 | Renate Janssen
Gemeinsam was erleben ist einfach schöner ... Eine Firmenbesichtigung beim Unternehmen Bünting ist immer eine Reise wert. Wir waren mit 43 Erwachsenen da und haben viel zu sehen bekommen.

20.11.2017 | Jütting/Eggers
Unser Vereinsvorsitzender Johann Jütting ist richtig stolz auf seine Einrad- und Kunstradabteilung!

Nach fünf Jahren Einradfahren gibt es nun seit dem Spätsommer auch die Möglichkeit, im Verein Kunstrad zu fahren.

01.12.2016 | Rüdiger Saathoff, ON
Ein besonderes Interview führte Rüdiger Saathoff von den Ostfriesischen Nachrichten mit Johann Jütting, dem 1. Vorsitzenden des Radfahrervereins „Fortuna“ Walle e.V.

Als die Nationalsozialisten an die Macht kamen, verstecken die Radfahrer von „Fortuna“ Walle ihre Flagge in einer Milchkanne. Mittlerweile gibt es den Radfahrverein seit 109 Jahren - und der Name Jütting ist seit dem Kaiserreich besonders eng mit dem Vereinsgeschehen verbunden.