Archiv
11.09.2021, 20:00 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
3G 🙂 GESELLIGKEIT - GENUSS - GRILLEN
Nach über einem Jahr coronabedingten Pause hatten der Vorstand und unser Festausschuss heute zum geselligen Beisammensein ins Wallster Brakhuis eingeladen.
Endlich mal wieder zusammen kommen, gemeinsam ein paar fröhliche Stunden verbringen und leckeres Essen genießen.
Der emsige Festausschuss hatte alles wunderbar organisiert und hergerichtet. An liebevoll gedeckten Tischen durften wir selbstgebackenen Kuchen und lecker Kaffee genießen - selbstverständlich wurden alle Hygiene- und Coronabedingungen eingehalten.
In seiner Begrüßungsrede danke Johann Jütting allen Helferinnen und Helfern, die dieses Treffen vorbereitet hatten. Er freue sich auf ein paar fröhliche Stunden mit "seinen" Radfahrern..........und fröhlich waren sie! Es wurde geklönt was die Stimmbänder her gaben 🙂
Gegen Abend wurde das leckere Grillbuffet genossen, die vielen selbstgemachten Salate und auch die Nachspeisen waren ein kulinarischer Hochgenuss.
Ein rundum gelungenes Treffen!
Johann und Harmine Jütting freuten sich über das schöne Treffen
Walle -