Neuigkeiten
01.09.2022, 21:52 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad
Donnerstagstour 01.09.2022
 .....ins Harlingerland
Da hatte sich unser Tourenführer Emil aber eine besondere Strecke für unsere Feierabendtour ausgedacht, die uns bis ins Harlingerland führte.
 Von Walle aus ging es Richtung Tannenhausen, durchs Moorgebiet Richtung Willmsfeld, dann wurde Neuschoo (Landkreis Wittmund) durchquert.
Zurück ging es durch Dietrichsfeld, Plaggenburg, Sandhorst wieder nach Walle.
Eine wunderschöne Strecke, durchs Moorgebiet und entlang unserer wunderbaren ostfriesischen Landschaft.
Besonders gut hat allen Teilnehmern gefallen, dass wir heute Wege gefahren sind, die wir bisher noch nicht kannten. Große Klasse!
....das "Sahnehäubchen" bildete das perfekte Radfahr-Wetter!
beter geiht dat nich 🙂
Danke Emil, und Danke an Lammert und Wolfgang für den Sicherheitsdienst!
Das Gruppenfoto ist im Moorgebiet Grenze Tannenhausen/Willmsfeld entstanden