Neuigkeiten
04.09.2022, 17:40 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Stadtradeln 2022
Auftaktveranstaltung am 04.09.2022 - WIR waren dabei!
Ostfriesland radelt!
Von 04. bis 24. September 2022 findet die Aktion STADTRADELN statt.
Erstmalig radelt in diesem Jahr ganz Ostfriesland gemeinsam – d.h. in den Städten und Landkreisen Aurich, Leer, Wittmund, Norden und Emden wird gemeinsam im gleichen Zeitraum geradelt.
Abordnung Fortuna Walle mit Bürgermeister Horst Feddermann
Heute (04.09.2022) fand beim EEZ in Aurich die Auftaktveranstaltung statt, und WIR von Fortuna Walle waren mit einer Abordnung natürlich dabei.
Grußworte gab es vom Bürgermeister der Stadt Aurich Horst Feddermann, vom Landrat Olaf Meinen und Mitarbeiter der Auricher Verwaltung.
Besonders hat uns gefreut, dass Bürgermeister Feddermann unseren Verein Fortuna Walle in seiner Ansprache erwähnt hat.
Herzlichen Dank!
Registrieren kann man sich über die Homepage Stadtradeln und die gefahrenen Kilometer eintragen.
Wir haben heute schon mal den Anfang gemacht und sind mit unserem Team nach Berumerfehn gefahren.
Am späten Nachmittag waren wir zurück und konnten 49 Kilometer auf unserem Tacho verbuchen.
RADELN FÜR EIN GUTES KLIMA - WIR machen mit!
Herr Feddermann war von unserer Anwesenheit so begeistert, dass er sich hat gerne mit uns ablichten lassen 😉