10.09.2022, 23:06 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
***Geselliges Beisammensein***
Geselliges Beisammensein - auch das gehört in unserem Verein dazu.
Mal ohne Radtour einfach zusammen sitzen, klönen und dabei lecker schlemmen.
Heute hatte der Vorstand dazu eingeladen.

Der 1. Vorsitzende konnte zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen sowie eine Abordnung des Wallster Schützenvereins mit dem wir ein freundschaftliches Miteinander pflegen.
Der emsige Festausschuss hatte das Brankhuis gemütlich hergerichtet und alles liebevoll vorbereitet.
Zur Begrüßung gab es Tee, Kaffee und lecker Rosinenstut. Bei bester Laune und geselliger Atmosphäre wurden ein paar fröhliche Stunden verbracht.
Den Abschluss bildete ein schmackhaftes Grillbuffet mit zahlreichen Salaten, die alle gespendet wurden (DANKE!). Das köstliche Grillgut hat allen Teilnehmern gemundet.
Danke an unsere Grillmeister Lammert und Eckhard! Ein wunderschönes, fröhliches Zusammensein.
Ein besonderer Dank geht an den Festausschuss für alle Vorbereitungen und der flotten Bewirtung, sowie an unseren Vorstand für die tolle Organisation.