Neuigkeiten
24.09.2022, 15:32 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
NEWS aus der Jugendabteilung!
WIR richten ein Bezirkstraining aus!
Während der gesamten Coronapandemie lagen und liegen alle Wettkämpfe und besondere Events lahm. So langsam geht es nun wieder los....
Umso erfreulicher ist es, dass die Fortuna nun ein Bezirkstraining ausrichten wird. Die Kinder- und Jugendabteilung freut sich schon riesig auf dieses besondere Ereignis.
Sandhorst - Am Samstag, den 01. Oktober 2022 um 10.00 Uhr fällt der Startschuss.
Der Vorstand konnte für dieses sportliche Event die Turnhalle der Waldorfschule in Sandhorst bekommen. Das ist einfach klasse, da sie für diese Trainingseinheit die richtige Größe hat.
Zu Gast wird unter anderem der Radsportverein aus Delmenhorst sein. Gemeinsam mit unserer Jugendabteilung wird dann das Bezirkstraining ausgerichtet.
Hier geht ein besonderer Dank an unsere Jugendsportleiterin Heike Erdmann und ihre Co-Trainerin sowie unserem 1. Vorsitzenden.
Wir wünschen allen Teilnehmern
viel Spaß
 
und Erfolg. Schön, dass solche sportlichen Ereignisse nun wieder möglich sind.