Neuigkeiten
09.11.2022, 11:45 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Foto-Rückblick
Vielen Dank für die Blumen......
Eckhard und Marion hatten von unserer 3-Tages-Tour nach Horum und von den zahlreichen anderen Touren in diesem Jahr etliche Fotos geschossen, die nun allen Vereinsmitgliedern auf Großleinwand gezeigt wurden.
Noch einmal wurde das Jahr Revue passiert und in Erinnerung geschwelgt.
Ach, was haben wir auch für tolle Touren gemacht, fröhliche Treffen gehabt und Interessantes uns angesehen und besichtigt.
Das Wetter hat dieses Jahr immer mitgespielt und auch die Stimmung im Verein könnte nicht besser sein.
Raus gekommen sind wunderschöne Fotos, die zum Staunen und Lachen einluden.
Ein gelungener Foto-Rückblick-Abend.
Zum Dank für ihr "ständig auf den Auslöser drücken" und das Zusammenstellen der zahlreichen Fotos hat sich der Vorstand mit einem schönen Blumenstrauß bei Marion und Eckhard bedankt.
...dat löppt bit Fortuna 😉