20.12.2022, 20:06 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
"FORTUNA-NEWS" (Dezember 2022)
Kinder- und Jugendabteilung
Ein neues Sportgerät wurde angeschafft und zwar für das Training im Kinder- und Jugendbereich.

Das Kunstrad wurde fest installiert auf einem Gestell, damit die Sportlerinnen und Sportler unterschiedliche Übungen ausprobieren und üben können.
Ein wirklich tolles Equipment und eine Bereicherung für unsere Sportausrüstung im Kunstradsport.
Das Material hat unser Verein finanziert - die Anfertigung, das Schweißen sowie die Lackierung des Gestells erfolgte durch unser Vereinsmitglied Peter Reck in ehrenamtlicher Tätigkeit.
Peter spendete nicht nur Zeit und seinen Arbeitseinsatz sondern auch noch Material für die Pulverbeschichtung.
WIR sagen DANKE lieber Peter. Ganz große Klasse, dass DU Dich so für unseren Vereins engagierst.
Wenn wir schon beim DANKE sagen sind, möchten wir uns auch bei unserem Vereinsmitglied Johann Harberts recht herzlich bedanken! Er hat bereits einige unserer Kunsträder "auf Vordermann" gebracht.
Hier und da muss Dieses und Jenes kontrolliert, nachgezogen und repariert werden, damit der Radsport auch sicher ausgeübt werden kann.
Peter und Johann - wir danken euch von Herzen, IHR SEIT EINFACH SPITZE!!!
....und noch mehr NEWS:
Ein neues Kunstrad wurde angeschafft - nicht ganz neu, aber in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Unser Trainerteam hat es erworben (finanziert hat es der Verein) und auch abgeholt. Auch hierfür Euch HERZLICHEN DANK!