20.11.2017, 17:00 Uhr | Jütting/Eggers
Nicht nur Einrad sondern auch mit dem Kunstrad fahren
Unser Vereinsvorsitzender Johann Jütting ist richtig stolz auf seine Einrad- und Kunstradabteilung!

Nach fünf Jahren Einradfahren gibt es nun seit dem Spätsommer auch die Möglichkeit, im Verein Kunstrad zu fahren.
Jasmin Erdmann beim Kunstradtraining
Für das Kunstradfahren stellt der Verein Kunsträder in verschiedenen Größen zur Verfügung, um Kindern und Jugendlichen das Training zu ermöglichen.

Die Trainingszeiten für Einrad und Kunstrad sind:

- jeden Montag von 16 - 18 Uhr
- jeden Samstag von 10 - 12 Uhr

Der Trainingsort ist die Turnhalle der Grundschule Walle.

Es folgen einige Bilder vom aktuellen Training in der Wallster Turnhalle:

Beim letzten Training wurden die Räder kontrolliert, von links: Fenja Frerichs, die Jugendleiterin Linda Albers, Jasmin Erdmann, Vorsitzender Johann Jütting und Linda Turnbull. Es fehlt Jana Erdmann

Der Schaukasten des Radfahrervereins in der Turnhalle

Diesmal mit beim Training, Jana Erdmann (rechts)

Hier nochmal alle vier Turnierfahrerinnen, von links: Jasmin, Fenja, Linda und Jana

Damit in Zukunft unsere Mannschaft auch mit schönen Kunsträdern in Vereinsfarben zu Turnieren fahren können, ist unser Vereinsmitglied Peter Reck dabei, die Räder zu lackieren.