Neuigkeiten
30.05.2023, 21:13 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad
Feierabendtour Dienstag 30.05.2023
"Jede Fahrt ein kleiner Urlaub" - WIR genießen unsere wöchentlichen Radtouren durch das wunderschöne Ostfriesland, welches sich zur Zeit von seiner schönsten Seite präsentiert.
In den Vorgärten blühen die Rhododendron und Flieder um die Wette, auf den Feldern geben die Landwirte wieder einmal ihr Bestes. Erste Heufelder darf man bestaunen und vor allem Riechen.
Heute sind wir ins benachbarte Ihlow geradelt durch den Ihlower Wald, zum Kloster (dort ist auch unser heutiges Gruppenfoto entstanden) und am Ihler Meer entlang. Weiter ging es durch die Ortschaften Ludwigsdorf, Schirum, Kirchdorf, Rahe. Eine abwechslungsreiche Strecke hatte Arnold sich ausgedacht, so dass wir die Natur von ihrer vielfältigen Seite genießen konnten - eben ein kleiner Urlaub zum Feierabend.
Dat was een Pläseer 🙂