Neuigkeiten
29.08.2023, 21:23 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad na Leez
Feierabendtour Dienstag 29.08.2023
Unsere Tourenführer sind ja für Überraschungen bekannt - heute hatte Lammert eine Tour ausgearbeitet, die wir bisher noch nicht gefahren sind....ja das kommt tatsächlich auch immer noch mal vor 😉



Von Walle aus ging es Richtung Georgsfeld, Münkeboe, Moorhusen bis ins Brookmerlander Leezdorf.
Gut fahrbare Wege an Felder, Weiden und Wiesen entlang führte das Team uns heute.
Auch der Wettergott war auf unserer Seite und das gute Nass blieb in den Wolken, was zur guten Stimmung natürlich beitrug.
In Leezdorf haben wir eine Pause eingelegt und eine Leckerei genossen.
Zurück ging es dann durch Upgant-Schott, Rechtsupweg und Victorbur wieder in Richtung Heimat.
Uns allen hat diese, für uns neue Strecke wieder einmal sehr gut gefallen, die wir bestimmt in der kommenden Saison erneut abradeln werden.
Unserem Tourenführer Lammert, sowie Arnold und Paul für den Sicherheitsdienst ein herzliches Dankeschön.
Ihr seit spitze!