Neuigkeiten
02.09.2023, 21:30 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Krummhörner-Kirchturm-Tour 02.09.2023...
...und WIR waren dabei :-)
Heute fand bereits zum 9. Mal diese Rundfahrt mit dem Fahrrad durch die Gemeinde Krummhörn statt.
19 Dörfer erleben, eine abwechslungsreiche Landschaft, sich willkommen fühlen in den 23 Kirchengemeinden, und dass alles bei Kaiserwetter.

Heute am frühen Morgen sind einige Teilnehmer*innen unseres Vereins mit den Fahrrad "im Gepäck" Richtung Krummhörn gefahren, um an dieser einmaligen Tour teilzunehmen.
23 Kirchengemeinden hieß es anzufahren und zu besuchen, überall wurden die Teilnehmer herzlich empfangen und fast überall hervorragend kulinarisch verwöhnt.

Am Ende dieser wirklich wunderschönen Fahrradstrecke durch die Krummhörn haben die Fortuna-Teilnehmer insgesamt 22 Kirchen angefahren und der Tacho zeigte 65km an. Eine super Leistung!
Der Lohn war dann zum Schluss unter anderem eine entsprechende Teilnehmerurkunde und das wohltuende Gefühl dabei gewesen zu sein.
Die Gemeinde Jennelt empfing alle Radfahrer auf einem Festplatz mit Livemusik und allerlei Leckereien.
Ein rundum gelungener Tag bei allerbester Stimmung.