10.09.2023, 17:21 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Ein Mann für alle Fälle....
Wir als Verein sind unheimlich stolz und dankbar, dass wir stets zahlreiche Vereinsmitglieder haben, die sich für unseren Verein auf ganz unterschiedliche Weise ehrenamtlich einsetzen.
So auch Johann Harberts.
Johann Harberts
Johann hat als gelernter Handwerker die fachliche Fähigkeit, die nötige Kompetenz, das Werkzeug und ein außergewöhnliches Wissen rund ums Fahrrad.
Er setzt nicht nur regelmäßig die Ein- und Kunsträder wieder in Stand, repariert und pflegt sie - nein auch für besondere und kniffelige Wünsche hat er stets ein offenes Ohr und bastelt in seiner Hobbywerkstatt gerne die ein oder andere "Sonderanfertigung" für unseren Verein an.
Nun war unser Freizeitschrauber wieder mal tätig und hat praktische Aufhängungen für Einräder angefertigt.
Gemeinsam mit unserem 1. Vorsitzenden wurden diese nun in der Turnhalle angebracht und alle Räder haben nun einen feinen Platz.
Wir sagen ganz herzlichen Dank an Johann Harberts für sein ehrenamtliches Engagement und an Johann Jütting für die tatkräftige Unterstützung.
Perfekt!