12.09.2023, 19:55 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad
Feierabendtour Dienstag 12.09.2023
Wer regelmäßig radelt, tut eine Menge für seine Gesundheit - DAS ist unsere Motivation :-) Jeden Dienstag treffen wir uns zur wöchentlichen Sporteinheit.
Unser Tourenführer Arnold hat uns heute von Walle aus durch die Dörfer Moordorf, Victorbur, Ekels nach Westerende/Fahne geführt. Eine wunderschöne Strecke, am Kanal entlang. Ideal für uns Radsportler.
In Fahne beim Fischhändler haben wir eine Pause eingelegt und uns dort ein schmackhaftes Fischbrötchen gegönnt. Dort ist auch unser heutes Gruppenfoto entstanden.
Gut gestärkt sind wir dann Richtung Rahe geradelt, durch Kirchdorf gedüst und schließlich kreuz und quer durch unser schönes Aurich. An der Ehe entlang ging es dann wieder nach Walle.

Unsere ehrenamtlichen Tourenführer leisten hervorragende Arbeit, stets gut vorbereitet präsentieren sie uns die tollsten Radstrecken. So macht Bewegung an der frischen Luft Spaß. Emil und Wolfgang danken wir für den geleisteten Sicherheitsdienst und Arnold für die erstklassige Ausarbeitung dieser Sporteinheit.