16.09.2023, 19:04 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
100 Jahre - Herzlichen Glückwunsch
Die Wallster Feuerwehrkapelle hat heute ihr 100-jähriges Bestehen gefeiert. Im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Walle bekam dieses besondere Jubiläum heute einen würdevollen Rahmen.
Viele ortsansässige Vereine und Verbände sowie zahlreich geladene Gäste aus der Politik waren heute zugegen um der Feuerwehrkapelle zu gratulieren.
Auch unser 1. Vorsitzende Johann Jütting hat es sich nicht nehmen lassen um Glückwünsche und ein Geschenk zu überreichen.
Wunderbar, dass es euch als Kapelle bei uns im Dorf gibt und ihr die unterschiedlichen Feste und Veranstaltungen mit eurer Musik umrahmt und bereichert.
Wir als Verein gratulieren zu diesem Jubiläum und wünschen weiterhin viel Freude beim Musizieren.
Weiter so!