Neuigkeiten
26.09.2023, 20:02 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad
Feierabendtour Dienstag 26.09.2023
Langsam neigt sich unsere Radfahrsaison 2023 dem Ende zu...aber heute bei dem herrlichen Wetter sind wir natürlich noch einmal gestartet.
Los ging es am Nachmittag in Walle. Unser heutige Tourenführer Lammert hatte sich mal wieder ein neues Zeil für uns ausgedacht. Richtung Sandhorst ging es, dann durch Plaggenburg und Dietrichsfeld nach Langefeld.
In dem Lokal "goldener Anker" wurde eine Pause eingelegt und ein erfrischendes Getränk genossen. Über dem schönen Ostfrieslandwanderweg und an der Ehe entlang ging es dann zurück in unser Heimatdorf.
Eine wunderschöne, neue Strecke durften wir kennen lernen und "erradeln".
Ein herzliches Dankeschön an Lammert für die Ausführung der Tour und an Johann O. und Erich für den souveränen Sicherheitsdienst.
Dat wer een heel moi Namiddag!