11.10.2023, 18:18 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
****Bericht aus unserer Kinder- und Jugendabteilung****
Heute möchten wir Euch mal zeigen, was die Kinder und Jugendliche aus unserem Verein so drauf haben.
Zur Fortuna gehört auch eine Kinder- und Jugendabteilung, die sowohl Kunstradsport als auch das Einrad fahren sehr erfolgreich ausüben.
Unsere Kunst- und Einradabteilung für den Nachwuchs gibt es schon viele Jahre und wird mit viel Engagement und unzähligen ehrenamtlichen Stunden von einem verlässlichem Trainerteam geführt.
Zu unserem gut ausgebildeten Trainerteam gehören Heike Erdmann, Jana Erdmann und Johann Jütting.
Wöchentlich finden Übungs- und Trainingsstunden in der Wallster Turnhalle statt. Hierfür stehen zahlreiche Sportgeräte (Kunsträder und Einräder) den Sportlerinnen und Sportlern zur Verfügung.
Mit viel Fleiß, Schweiß und Disziplin werden die Trainingseinheiten von den Kids absolviert.
Auch an regionalen und überregionalen Wettbewerben und Turnieren wird regelmäßig teilgenommen und etliche Erfolge sind zu verzeichnen.
Auf unserer Homepage stehen die Trainingstermine, wer einmal rein schnuppern möchte ist immer willkommen.
Kunst- und Einrad-Sport bei Fortuna Walle - eine Randsportart die es verdient hat BEACHTUNG zu bekommen.
Sehr stolz sind auf unsere Kids und dem Trainerteam - ihr seit einfach KLASSE. Ein besonderer Dank geht natürlich an unser Trainerteam für die erstklassige Arbeit!
Wir wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Ausüben dieser wunderbaren Sportart.