03.12.2023, 22:03 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Weihnachtsfeier 03.12.2023
Überall leuchtet und funkelt es, die Lichterketten strahlen um die Wette, ein besonderer Duft liegt in der Luft - es ist Advent. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Der Vorstand hatte heute zur alljährlichen Weihnachtsfeier ins Wallster Brakhuis eingeladen.

Zahlreiche Vereinsmitglieder konnte der 1. Vorsitzende Johann Jütting an diesem Nachmittag begrüßen. Der engagierte Festausschuss hatte alles liebevoll vorbereitet, an adventlich geschmückten Tischen konnte die "Fortuna-Familie" Platz nehmen und den leckeren, selbstgebackenen Kuchen sowie Tee und Kaffee genießen.
Im Vordergrund stand das gemütliche Beisammensein, es wurde geklönt, gelacht und weihnachtliche Lieder gesungen.
Gertrud Oltmanns vom Festausschuss trug eine heitere Weihnachtsgeschichte vor.
Bei schmackhaftem Punsch und anderen Leckereien wurden fröhliche Stunden bei bester Stimmung verbracht.
Den krönenden Abschluss bildete dann das gemeinsame Abendessen, welches in vollen Zügen genossen wurde. Weihnachten bei der Fortuna – ein entspannter, fröhlicher und stimmungsvoller Nachmittag.
Ein besonderer Dank gilt dem Orgateam, hier besonders dem unermüdlichen und emsigen Festausschuss sowie dem Vereinsvorstand für die perfekte Organisation und Durchführung. Ihr seid spitze!