17.01.2024, 17:17 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Stadtradeln 2023 - Preisverleihung
Da war die Freude groß als letzte Woche die Einladung zur Preisverleihung anlässlich des Stadtradelns 2023 von der Stadt Aurich bei uns einflatterte
In der Kategorie "Vereine&Verbände" haben wir 2023 mit 7186 Kilometern den 3. Platz erradelt.
17 Personen aus unserem Verein hatten sich registriert und haben diese erstaunliche Kilometerzahl erreicht.
Im Ratssaal des Auricher Rathauses wurden in einem netten Rahmen die zahlreichen Preise durch den Klimamanager Tjarko Tjaden sowie dem Auricher Bürgermeister Horst Feddermann überreicht.
Unser 1. Vorsitzende Johann Jütting sowie die Presse- und Öffentlichkeitsbeauftragte des Vereins Marion Beitelmann haben den Preis stellvertretend für die Fortuna in Empfang genommen.
Wir bedanken uns bei der Stadt Aurich für den tollen Preis (Urkunde, Getränk und Gutschein) und den netten Empfang.
Löppt bit Fortuna