28.11.2021, 22:00 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Weihnachtsfeier 2021
Rückblick...die schöne Weihnachtszeit steht vor der Tür
Nach einjähriger coronabedingten Pause konnte in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für Vereinsmitglieder*innen stattfinden. Zwar unter etwas anderen Bedingungen wie in den Jahren zuvor, aber dennoch konnte ein geselliges Beisammensein durchgeführt werden.
(Alle Teilnehmer*innen sind vollständig gegen Covid19 geimpft und waren an diesem Tag negativ auf das Virus getestet).
Der 1. Vorsitzende hatte gemeinsam mit dem Festausschuss eingeladen und im Vorfeld alles wunderbar und verantwortungsvoll geplant und vorbereitet. An liebevoll gedeckten und dekorierten Tischen gab es so manche Leckerei.
Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Mit dem Duo des Gitarrenchors "Klopf an" aus Mittegroßefehn wurde fröhlich Weihnachtslieder gesungen, Geschichten vorgelesen und so manche "Dönche vertellt". Eine gelungene Einstimmung auf die kommende Weihnachtszeit.
Eckhard hatte eine schöne Fotopräsentation vorbereitet in der Aufnahmen und Schnappschüsse von der durchgeführten 3-Tagestour nach Hengstforde und anderen Unternehmungen gezeigt wurde.
Danke für alle Mühe Eckhard!
Ein sehr schmackhaftes, gemeinsames Essen rundete diese weihnachtliche Feierlichkeit ab.
Dem Festausschuss danken wir ganz herzlich für die Organisation sowie die flotte Bewirtung, das war spitze!
Allen Helferinnen und Helfern ein Dankeschön für diese unbeschwerten Stunden. Schön wars!
Weihnachtlich dekorierte Tische
Walle -