27.03.2022, 16:00 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
ESSEN UND RADTOUR - DAS PASST ZUSAMMEN
.....ein gelungener Start am Sonntagmorgen!
Am frühen Sonntagmorgen (27.03.2022) haben wir Vereinsmitglieder uns erstmalig in diesem Jahr getroffen, um gemeinsam mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten.
Walle - Abfahrt war - wie fast immer - beim Brakhuis in Walle.
Unser heutiger Tourenführer Lammert hatte sich im Vorfeld wieder einmal Gedanken gemacht und eine schöne Strecke durch die wunderbare ostfriesische Landschaft rausgesucht. Entlang des Ostfriesland-Wanderweges haben wir zwischen Sandhorst und Plaggenburg den Ostfriesland-Äquator passiert und sind weiter geradelt Richtung Middels. Dort war die Gaststätte "Alte Schmiede" unser Ziel, wo ein hervorragendes Frühstücksbüffet für uns bereit stand. Es fehlte an nichts, reichliche Auswahl an schmackhaften Speisen und zuvorkommende Bewirtung - natürlich unter "Corona-Bedingungen!
Das gemeinsame Frühstück wurde in vollen Zügen genossen, die Stimmung hätte nicht besser sein. Es wurde geklönt, gelacht und Ideen für die nächsten Touren gesammelt.
Am frühen Nachmittag "musste" das leckere Essen auch wieder abgestrampelt werden, bei strahlendem Sonnenschein es ging wieder auf unsere Drahtesel. Über Langefeld, Dietrichsfeld durch die Meeden und den Wald Richtung Tannenhausen. Hier wurde eine Eis/Kaffeepause eingelegt bevor es dann über "Umwegen" zurück nach Walle ging.
Ein gelungener Saisonstart 2022 - DANKE an das Orgateam!