Neuigkeiten
05.05.2022, 21:40 Uhr | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad
Donnerstagstour 05.05.2022
Radtour zum Windpark Königsmoor
Walle - Dass wir - trotz all der zahlreichen Radtouren, die wir bereits unternommen haben - immer noch Straßen und Wege rund um Aurich erkunden, die wir noch nicht gefahren sind, hat uns alle heute erstaunt.
Um so größer war die Freude, dass unser heutiger Tourenführer ERICH uns Richtung Pfalzdorf zum Windpark KÖNIGSMOOR führte.
Los ging es wie immer in Walle, Richtung Tannenhausen, Sandhorst, Plaggenburg bis zum angestrebten Ziel in Pfalzdorf. Eine abwechslungsreiche Strecke, die wir bisher noch nicht kannten. WUNNEBOR!
Die vielen Mühlen umringt von blühenden Rapsfeldern bilden schon ein beeindruckendes Bild. Dort haben wir dann auch ein kleines Päuschen gemacht und die Zeit für ein Gruppenfoto genutzt.
Zurück ging es dann über Wiesens und Aurich wieder nach Walle.