05.02.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Kunst - und Einradfahren für Kinder und Jugendliche in Aurich-Walle
Unverbindliches Schnuppertraining möglich - DU bzw. Eure Kinder haben LUST auf ein neues Hobby oder mal was ganz BESONDERES kennenzulernen? ....dann seit IHR bei UNS genau richtig 🙂

27.01.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Bezirksmeisterschaften
Am heutigen Samstag war es endlich soweit, die Bezirksmeisterschaft im Kunstradfahren fand statt.

25.01.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Aus der Kinder- und Jugendabteilung
Das Jahr 2024 hat gerade erst begonnen - aber aus unserem Verein gibt es bereits einiges zu berichten.

17.01.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Da war die Freude groß als letzte Woche die Einladung zur Preisverleihung anlässlich des Stadtradelns 2023 von der Stadt Aurich bei uns einflatterte
In der Kategorie "Vereine&Verbände" haben wir 2023 mit 7186 Kilometern den 3. Platz erradelt.

12.01.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Der 1. Vorsitzende Johann Jütting hatte zur jährlichen Jahreshauptversammlung des Radfahrervereins Fortuna Walle eingeladen und 43 stimmberechtigte Mitglieder waren seiner Einladung gefolgt. Auch die Wallster Ortsbürgermeisterin Monika Gronewold und der 1. Vorsitzende des Fördervereins Brakhuis Holm Eggers waren anwesend.
Erneut ist die Mitgliederzahl des Vereins gewachsen, zur Zeit gehören dem Verein 73 Erwachsene und 26 Kinder an.

07.01.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Am 27. Januar 2024 findet ab 10.00 Uhr in der Wallster Turnhalle die BEZIRKSMEISTERSCHAFT im Kunstradfahren statt.

02.01.2024

21.12.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Seit vielen Jahren war Friedrich Kollmann als engagierter Hausmeister an der Grundschule in Aurich-Walle tätig.
Nun wurde er in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Als Hausmeister sorgte er zuverlässig unter anderem für einen reibungsloseren Schulalltag und kümmerte sich auch um die Belange rund um die Wallster Turnhal

20.12.2023

03.12.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Überall leuchtet und funkelt es, die Lichterketten strahlen um die Wette, ein besonderer Duft liegt in der Luft - es ist Advent. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Der Vorstand hatte heute zur alljährlichen Weihnachtsfeier ins Wallster Brakhuis eingeladen.