23.07.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 23.07.2024
In der letzten Woche musste unsere Feuerabendtour wetterbedingt leider ausfallen - Heute Abend hatten wir Glück und konnten gut gelaunt zu unserer wöchentlichen Sporteinheit starten.
Lammert hatte im Vorfeld die Tour geplant und führte uns heute quer durch den Landkreis Aurich.

09.07.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 09.07.2024
"Radtour un Bratwurst bi Hannes"
Pünktlich am späten Nachmittag sind wir bei allerbestem Sommerwetter mit 31 Personen zu unserer wöchentlichen Radtour aufgebrochen. Heute eine besondere Tour, denn "bi Hannes gifft dat n Bratwurst" 🙂

08.07.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
In der Erwachsenenabteilung
Aufgrund des regen Zulaufs hat der Vorstand beschlossen, dass unser Verein Fortuna Walle bis auf weiteres KEINE neuen Mitglieder*innen aufnehmen kann!
Das Aufnahmestop gilt für die Erwachsenabteilung - NICHT für die Kinder- und Jugendabteilung (Kunst- und Einradfahren)!

02.07.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 02.07.2024
Dienstag Nachmittag - unsere wöchentliche Sporteinheit steht auf dem Programm.
Das Wetter...naja....nicht so fahrradfreundlich, Nieselregen.
ABER wir sind trotzdem mit einer Gruppe gestartet.

30.06.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Unser Vereinsfreund und Tourenplaner EMIL feiert seinen 70. Geburtstag, zu diesem Anlass haben wir den Vorgarten mit unserem "bunten Fortuna-Bogen-Fahrrad" geschmückt.

25.06.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 25.06.2024
 ....heute ging es zum SUN-DOWNER!
Bestes Sommerwetter, 27 Personen am Start und unser Tourenführer Emil verkündet: "....heute geht es zum SUN-DOWNER".
Tja, viele fragende Gesichter unter den Radlern, egal 🙂

23.06.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
3 tolle Tage mit der Fortuna-Familie unterwegs (Juni 2024).
NUN war es endlich soweit - der Termin stand schon lange fest, die Vorbereitungen liefen in den letzten Tagen auf Hochtouren...und immer wieder die Frage: " Wie wird das Wetter wohl werden...?"
Am Freitag morgen sind wir zu unserer 3-tägigen Radreise Richtung Leer gestartet. Unser Tourenplanerteam Arnold, Lammert, Hermann und Emil haben in zahlreichen Stunden diese Tour ausgearbeitet, geplant und organisiert.
Bei gutem Wetter ging es per Fahrrad in Walle los, 35 Vereinsmitglieder am Start!

23.06.2024 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Am Wochenende hat unser Trainerteam die Kinder- und Jugendabteilung mit einer Abschlussfeier in die wohlverdienten Sommerferien geschickt.
Vom Verein wurden leckere Burger und Pommes gespendet, die die Kinder in vollen Zügen genossen haben.
Eine tolle Aktion - danke an das Trainerteam.
Nach den Ferien geht das Trainer wieder los!

18.06.2024 | Fortuna Walle
Feierabendtour 18.06.2024
DER HARTE KERN.....hat sich heute am späten Nachmittag trotz der widrigen Wettervorhersagen getroffen um die wöchentliche Sporteinheit zu absolvieren.
"Wir sind ja schließlich nicht aus Zucker" :-))))))

04.06.2024 | Fortuna Walle
Feierabendtour 04.06.2024
Am späten Dienstagnachmittag sieht man in Walle aus allen Richtungen Fahrradfahrer zum Brakhuis düsen....denn unsere wöchentliche Feierabendtour steht an!
Heute hat uns Emil nach Siegelsum geführt, eine neue Strecke, die wir bisher noch nicht gefahren sind.