01.08.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 01.08.2023
Auch das original-ostfriesische Wetter kann uns nicht davon abhalten unsere wöchentliche Feierabendtour zu absolvieren.

25.07.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 25.07.2023
Es ist Dienstag und bei der Fortuna steht das wöchentliche Sportprogramm auf dem Plan. Los ging es in Walle, Richtung Rahe und dann in die Nachbargemeinde Ihlow.

18.07.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 18.07.2023
 .....und ZACK ist wieder eine Woche rum und wir treffen uns zur wöchentlichen Sporteinheit. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten wir auch heute pünktlich zu unserer Feierabendtour starten.

11.07.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Mit Rad up Pad na Mainhaaf
Tja, da hatten sich unsere Tourenführer für die heutige Feierabendtour ja was Besonderes einfallen lassen. Eine Route, die wir so bisher noch nicht gefahren waren, es ging nach Marienhafe.

09.07.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
WELKOM IN NEDERLAND
Am heutigen Samstagmorgen hieß es früh raus aus den Federn, denn es stand eine Tagestour in unser Nachbarland Holland auf dem Programm.
Bei allerbestem Sommerwetter sind wir dann per Autokolonne mit unseren Fahrrädern Huckepack in Richtung Niederlande gedüst.
Unser erstes Ziel war Oude Pekela, eine Stadt in der niederländischen Provinz Groningen.
Dort sind wir dann umgestiegen von 4 Räder auf 2 Räder.

07.07.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
"Gästeschießen" in Moordorf
Heute waren wir zu Gast beim Schützenverein "Sichere Hand" Moordorf. Anlässlich des anstehenden Schützenfestes hatte der Verein zum alljährlichen "Gästeschießen" eingeladen. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt.

04.07.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Radtour incl. Grillvergnügen
Zu einem Fahrradausflug mit rustikalem Grillvergnügen hatten die Tourenführer uns Vereinsmitglieder heute eingeladen.

27.06.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 27.06.2023
Heute am späten Nachmittag sind wir zu unserer wöchentlichen Sporteinheit gestartet.

26.06.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Vereinsjubiläum Radfahrer-Verein Fahr-Wohl Achim e.V.
Unser befreundeter Verein "Radfahrer-Verein Fahr-Wohl Achim e.V." feiert in diesem Jahr das 125jährige Vereinsjubiläum.
Dazu gratulieren wir recht herzlichen und hoffen, dass noch viele Jahre mit Freude der Sport ausgeübt werden kann.

20.06.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 20.06.2023
PUHHHHH - heute haben wir richtig geschwitzt.
Trotz der schwülen Temperaturen sind wir auch heute wieder zu unserer wöchentlichen Feierabendtour gestartet.