Neuigkeiten
12.09.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 12.09.2023
Wer regelmäßig radelt, tut eine Menge für seine Gesundheit - DAS ist unsere Motivation :-) Jeden Dienstag treffen wir uns zur wöchentlichen Sporteinheit. 

10.09.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Wir als Verein sind unheimlich stolz und dankbar, dass wir stets zahlreiche Vereinsmitglieder haben, die sich für unseren Verein auf ganz unterschiedliche Weise ehrenamtlich einsetzen.
So auch Johann Harberts.

05.09.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Tagestour am 05.09.2023 in die Bärenstadt
In unserem beschaulichen Ostfriesland dürfen wir diese Tage noch einmal sommerliche Temperaturen genießen, da ist es doch für uns Radfahrer klar, dass wir uns noch einmal so richtig auf unsere Drahtesel schwingen.

02.09.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
...und WIR waren dabei :-)
Heute fand bereits zum 9. Mal diese Rundfahrt mit dem Fahrrad durch die Gemeinde Krummhörn statt.
19 Dörfer erleben, eine abwechslungsreiche Landschaft, sich willkommen fühlen in den 23 Kirchengemeinden, und dass alles bei Kaiserwetter.

29.08.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 29.08.2023
Unsere Tourenführer sind ja für Überraschungen bekannt - heute hatte Lammert eine Tour ausgearbeitet, die wir bisher noch nicht gefahren sind....ja das kommt tatsächlich auch immer noch mal vor 😉

22.08.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 22.08.2023
Auch heute haben wir uns pünktlich um 16.30 Uhr auf unsere Fahrräder geschwungen um unsere wöchentliche Sporteinheit zu absolvieren.

16.08.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 15.08.2023
Vandaag gung dat nat groot Meer - Emil unser heutige Tourenführer hatte sich wieder einmal eine interessante Tour ins benachbarte Südbrookmerland überlegt.

10.08.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Halbtagestour 10.08.2023
WIR WAREN DANN MAL WEG.....heute kurz nach dem Mittag haben wir uns zu einer Halbtagestour mit Einkehr in einem Café getroffen.

01.08.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Donnerstagstour 01.08.2023
Auch das original-ostfriesische Wetter kann uns nicht davon abhalten unsere wöchentliche Feierabendtour zu absolvieren. 

25.07.2023 | Text-und Fotorecht: Fortuna Walle
Feierabendtour Dienstag 25.07.2023
Es ist Dienstag und bei der Fortuna steht das wöchentliche Sportprogramm auf dem Plan. Los ging es in Walle, Richtung Rahe und dann in die Nachbargemeinde Ihlow.